Manchmal fühlt es sich an, als würden die Tage mit meinen Kindern wie Sand durch meine Finger rinnen. Der morgendliche Trubel, die kleinen Streitereien, die unendlichen Fragen – es ist ein ständiger Balanceakt zwischen Glück und Sorge. Doch inmitten all dem Chaos finde ich immer wieder Momente der reinen Freude und Dankbarkeit.
Wenn mein Kind sich an mich kuschelt und sagt, wie sehr es mich liebt, spüre ich, dass all die Mühe und Anstrengung es wert sind. Die Augenblicke, in denen wir gemeinsam lachen, spielen und die Welt entdecken, sind kostbarer als alles andere. Auch wenn es manchmal schwer ist, Geduld zu bewahren und ruhig zu bleiben, erinnere ich mich daran, dass diese Zeit so schnell vorbeigeht und ich jeden Moment genießen sollte.
Die Sorgen um die Zukunft meiner Kinder begleiten mich ständig. Werden sie glücklich sein? Gesund bleiben? Ihren Weg finden? Es ist ein ständiger Kampf, loszulassen und Vertrauen zu haben. Aber ich weiß, dass ich mein Bestes gebe und sie mit all meiner Liebe unterstütze. Denn am Ende ist das das Wichtigste – dass sie wissen, dass sie geliebt werden, egal was passiert.
Also umarme ich meine kleinen Wirbelwinde noch ein bisschen fester, küsse sie auf die Stirn und verspreche ihnen, immer für sie da zu sein. Denn sie sind mein größter Schatz, mein Licht in dunklen Zeiten 💖🌟. 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈
